Team:

Nach langjähriger Freundschaft und vieler gemeinsam realisierten Projekte entschloss sich eine Gruppe kreativer und stets neugieriger Köpfe, ihre individuellen Stärken zu bündeln und somit Viva Colores Schweiz zu Gründen.

 

KnowHow:

Als kunterbunter Haufen komplett.

Unsere Kreativköpfe beschäftigten sich schon vor ihrer gestalterischen Ausbildung bevorzugt mit Farben und Formen. Das voranschreitende Alter und die vielen Projekte bringen so, ausser viel Spass und neuer Freunde, auch ein breitgefächertes Knowhow an Techniken und ein geschultes Auge mit sich.

Andere wiederum genossen eine andere Art handwerkliche Ausbildung, wie z.B. das Stromern oder das Holzhandwerk. Auch sie sind für das erfolgreiche Realisieren unseres breitgefächerten Angebots unverzichtbar. Saubere Planung und eine strukturierte Teamleitung auf Platz war für sie somit schon früh eine grundlegende Voraussetzung. So wird aus einem bunten Haufen ein Gesamtbild, das sich sehen lässt.

 

Ressourcen:

Wir freuen uns sehr darüber - dank eigenem Maschinenpark und vielen langjährigen Partnerschaften mit Materiallieferanten - unsere Produkte Inhouse selber produzieren zu können. Dies erlaubt uns auch immer wieder aufs Neue unsere Kunden mit individuellen und spezialangefertigten Endprodukten begeistern zu können. Stolz sind wir auch auf unser stetig wachsendes Netzwerk an gleichgesinnten Freunden, welche als motivierte Helfer mit uns zusammen das "Kollektiv" Viva Colores Schweiz komplettieren.